SportsmannH (30) sucht in Cottbus
Suche geilen Spaß
gerne auch Dreier oder Vierer ich bin da ganz offen
Interview von Jannis 27 aus Berlin
Ich war schon auf vielen Sexpartys in Berlin, Hamburg und Amsterdam. Die Stadt Berlin habe ich ehrlich gesagt am meisten vorgezogen.
In Berlin braucht man wirklich eine ungerade Anzahl von schwulen Männern in einer Orgie, damit jemand übrig bleibt, um die Sauerei sauberzumachen.
Meine erste Nacht in einer Lederbar war fast eine Katastrophe. Ich wusste, dass ich von der Lederszene angezogen war, aber als ich dort ankam, war ich verängstigt und eingeschüchtert von der Kleidung und Körpersprache der schwulen Männer in der Leder Bar. Ich bestellte ein Getränk, glaubte aber nicht, dass ich schaffen würde es auszutrinken. Meine nerven lagen einfach nur Blank und ich dachte daran nach Hause zu gehen. Zum Glück packte mich ein geiler Kerl und fragte, was los sei. Ich erklärte ihm, dass ich nicht wüsste wie ich mich anziehen oder handeln sollte. Dabei fühlte ich mich extrem dumm in dieser Lederbar. Wir gingen zusammen zurück an die Bar und bestellten ein paar Tequilas, um zu sehen, was passieren würde.
Zusammen mit ein paar anderen schwulen Männern Beobachtete ich die Situation. Es soll nicht „die endgültige Anleitung sein, wie Du Dich in einer Lederbar verhalten sollst“. In der Tat, wenn Du Dich in der Leder-Szene wohlfühlen möchtest und neue Freunde bzw. gleichgesinnte finden willst. Wenn Du neu in der Lederszene bist oder Dich in Gay-Bars unsicher fühlst, können Dir einige der folgenden Vorschläge vielleicht weiter helfen.

Hamburg Ledertreffen 2018
Wenn Du Deine Arme verschränkst und Dich mit dem Rücken an die Wand stellst, ist es kein Wunder, dass die Leute Dich meiden. Dreh Dich zur Mitte des Raums und stecke die Daumen in die Gürtelschlaufen. Wenn Du eine Flasche Bier in der Hand hast, stelle sie auf Deinem Oberschenkel ab. Versuche es mit einer lockeren Körperhaltung. Einige benutzen dazu zum Beispiel Poppers. Welches in der Leder-Szene auch sehr bekannt und weltweit verbreitet ist.
Selbstbewusste Jungs gehen langsam und tun so, als müssten sie sich nicht beeilen. Wenn Sie herumrennen, hat niemand Zeit sich Ihnen zu nähern. Kleide Dich so ähnlich wie die Person, die Du anziehen möchtest. 4 von 5 Personen, die Zeit damit verbringen, ein Bild zu pflegen, tun dies, um andere Menschen anzulocken, die das gleiche Bild haben. Wenn Du Deine Chancen maximieren möchtest und Dich mit einem Skinhead anzufreunden willst, rasiere Deinen Kopf. Wenn Du Bären treffen willst, lasse Dir einen Bart wachsen. Wenn Du von Leder-Männern ernst genommen werden willst, rate ich Dir auch Leder zu tragen.
SportsmannH (30) sucht in Cottbus
Suche geilen Spaß
gerne auch Dreier oder Vierer ich bin da ganz offen
Ich bin sehr neugierig und habe noch nichts mit einem mann gehabt
ich bin Bi aber stehe ehr mehr auf männer
BrownSugar (19) sucht in Thurgau
Etwas schüchtern aber das legt sich sobald ich geil bin 😀
DariBanani (18) sucht in Potsdam
Worauf ich stehe ?
Du das kann ich dir leider noch gar nicht so sagen..
Ich habe noch nichts davon ausprobiert deshalb mal schauen was hier so läuft
Tronklas (18) sucht in Basel
ich will es spüren
ich will nicht mehr nur davon träumen
Just-in (38) sucht in Köln
Hey ihr lieben ich habe mich hier angemeldet, um jemanden tollen kennen zu lernen Bitte schreibt mich doch nur an, wenn ihr ernsthafte Interesse habt. Ich bin ganz offen und sehr Spontan Liebe Grüße
Jede Nacht nur Pornos anschauen bringt langsam keinen Spaß mehr