Skip to main content

Zum ersten Mal in der Lack und Leder Szene?

Interview von Jannis 27 aus Berlin

Ich war schon auf vielen Sexpartys in Berlin, Hamburg und Amsterdam. Die Stadt Berlin habe ich ehrlich gesagt am meisten vorgezogen.
In Berlin braucht man wirklich eine ungerade Anzahl von schwulen Männern in einer Orgie, damit jemand übrig bleibt, um die Sauerei sauberzumachen.

Meine erste Nacht in einer Lederbar war fast eine Katastrophe. Ich wusste, dass ich von der Lederszene angezogen war, aber als ich dort ankam, war ich verängstigt und eingeschüchtert von der Kleidung und Körpersprache der schwulen Männer in der Leder Bar. Ich bestellte ein Getränk, glaubte aber nicht, dass ich schaffen würde es auszutrinken. Meine nerven lagen einfach nur Blank und ich dachte daran nach Hause zu gehen. Zum Glück packte mich ein geiler Kerl und fragte, was los sei. Ich erklärte ihm, dass ich nicht wüsste wie ich mich anziehen oder handeln sollte. Dabei fühlte ich mich extrem dumm in dieser Lederbar. Wir gingen zusammen zurück an die Bar und bestellten ein paar Tequilas, um zu sehen, was passieren würde.

Was folgt, ist der Rat, den ich in dieser Nacht erhalten habe

Zusammen mit ein paar anderen schwulen Männern Beobachtete ich die Situation. Es soll nicht „die endgültige Anleitung sein, wie Du Dich in einer Lederbar verhalten sollst“. In der Tat, wenn Du Dich in der Leder-Szene wohlfühlen möchtest und neue Freunde bzw. gleichgesinnte finden willst. Wenn Du neu in der Lederszene bist oder Dich in Gay-Bars unsicher fühlst, können Dir einige der folgenden Vorschläge vielleicht weiter helfen.

Ledertreffen

Hamburg Ledertreffen 2018

Wenn Du Deine Arme verschränkst und Dich mit dem Rücken an die Wand stellst, ist es kein Wunder, dass die Leute Dich meiden. Dreh Dich zur Mitte des Raums und stecke die Daumen in die Gürtelschlaufen. Wenn Du eine Flasche Bier in der Hand hast, stelle sie auf Deinem Oberschenkel ab. Versuche es mit einer lockeren Körperhaltung. Einige benutzen dazu zum Beispiel Poppers. Welches in der Leder-Szene auch sehr bekannt und weltweit verbreitet ist.

Selbstbewusste Jungs gehen langsam und tun so, als müssten sie sich nicht beeilen. Wenn Sie herumrennen, hat niemand Zeit sich Ihnen zu nähern. Kleide Dich so ähnlich wie die Person, die Du anziehen möchtest. 4 von 5 Personen, die Zeit damit verbringen, ein Bild zu pflegen, tun dies, um andere Menschen anzulocken, die das gleiche Bild haben. Wenn Du Deine Chancen maximieren möchtest und Dich mit einem Skinhead anzufreunden willst, rasiere Deinen Kopf. Wenn Du Bären treffen willst, lasse Dir einen Bart wachsen. Wenn Du von Leder-Männern ernst genommen werden willst, rate ich Dir auch Leder zu tragen.


Enricoo (21) sucht in Nürnberg, Mittelfranken

ich bin zwar nur bi aber ich wette ich hatte schon mehr gay ficks als manch anderer homo hier 😛

daher bin ich echt für alles offen egal ob pärchen zu beglücke oder alleine unter jungs zu sein :O

will auch geil langes bla bla sondern schnell treffen und rein damit und wie es weiter geht sehen wir dann :*

 

Nachricht senden