Leonard (32) sucht in Freiburg
Nachricht sendenZum ersten Mal in der Lack und Leder Szene?
Interview von Jannis 27 aus Berlin
Ich war schon auf vielen Sexpartys in Berlin, Hamburg und Amsterdam. Die Stadt Berlin habe ich ehrlich gesagt am meisten vorgezogen.
In Berlin braucht man wirklich eine ungerade Anzahl von schwulen Männern in einer Orgie, damit jemand übrig bleibt, um die Sauerei sauberzumachen.
Meine erste Nacht in einer Lederbar war fast eine Katastrophe. Ich wusste, dass ich von der Lederszene angezogen war, aber als ich dort ankam, war ich verängstigt und eingeschüchtert von der Kleidung und Körpersprache der schwulen Männer in der Leder Bar. Ich bestellte ein Getränk, glaubte aber nicht, dass ich schaffen würde es auszutrinken. Meine nerven lagen einfach nur Blank und ich dachte daran nach Hause zu gehen. Zum Glück packte mich ein geiler Kerl und fragte, was los sei. Ich erklärte ihm, dass ich nicht wüsste wie ich mich anziehen oder handeln sollte. Dabei fühlte ich mich extrem dumm in dieser Lederbar. Wir gingen zusammen zurück an die Bar und bestellten ein paar Tequilas, um zu sehen, was passieren würde.
Was folgt, ist der Rat, den ich in dieser Nacht erhalten habe
Zusammen mit ein paar anderen schwulen Männern Beobachtete ich die Situation. Es soll nicht „die endgültige Anleitung sein, wie Du Dich in einer Lederbar verhalten sollst“. In der Tat, wenn Du Dich in der Leder-Szene wohlfühlen möchtest und neue Freunde bzw. gleichgesinnte finden willst. Wenn Du neu in der Lederszene bist oder Dich in Gay-Bars unsicher fühlst, können Dir einige der folgenden Vorschläge vielleicht weiter helfen.

Hamburg Ledertreffen 2018
Wenn Du Deine Arme verschränkst und Dich mit dem Rücken an die Wand stellst, ist es kein Wunder, dass die Leute Dich meiden. Dreh Dich zur Mitte des Raums und stecke die Daumen in die Gürtelschlaufen. Wenn Du eine Flasche Bier in der Hand hast, stelle sie auf Deinem Oberschenkel ab. Versuche es mit einer lockeren Körperhaltung. Einige benutzen dazu zum Beispiel Poppers. Welches in der Leder-Szene auch sehr bekannt und weltweit verbreitet ist.
Selbstbewusste Jungs gehen langsam und tun so, als müssten sie sich nicht beeilen. Wenn Sie herumrennen, hat niemand Zeit sich Ihnen zu nähern. Kleide Dich so ähnlich wie die Person, die Du anziehen möchtest. 4 von 5 Personen, die Zeit damit verbringen, ein Bild zu pflegen, tun dies, um andere Menschen anzulocken, die das gleiche Bild haben. Wenn Du Deine Chancen maximieren möchtest und Dich mit einem Skinhead anzufreunden willst, rasiere Deinen Kopf. Wenn Du Bären treffen willst, lasse Dir einen Bart wachsen. Wenn Du von Leder-Männern ernst genommen werden willst, rate ich Dir auch Leder zu tragen.
GangGayGuy (37) sucht in Jena
Ich suche heiße GangBangs unter geilen Gay Boys , falls jemand interesse hat schreib mir gerne oder hinterlasst mir eure nummer
Heiße Grüße an dich !!
(71) sucht in Salzgitter
Bin alt aber im Bett kann ich noch richtig voll Gas geben!
Fick_MiCH (57) sucht in Erfurt
Mein enges Arschloch kann gerne mal wieder durch gefickt werden
ohne kondom wäre es mir lieber
zur Belohnung werde ich auch geil dein schwanz lutschen bis zum spritzen
Sunnyfresh (20) sucht in Mönchengladbach
Bin immer gut drauf mit mir kann man eine menge spaß haben !!
Melde dich doch einfach freu mich
crazy (37) sucht in Sarnen
Nachricht sendenSelfieBitch (24) sucht in Augsburg, Bayern
Was ich ganz klar hier sagen kann
ICH BIN VERDAMMT GEIL und ich habe mega druck
meine Eier müssen mal wieder entleert werden
Gayngsta (19) sucht in Tessin
Suche einen geilen Gay mit dem man richtig harten geilen versauten sex haben kann, ich bin offen für alles











