Skip to main content

Was ist von der Planetromeo classic login alte Version übriggeblieben?

Wenn Du zu den Dating-Plattform Nutzern gehörst, die schon länger unterwegs sind und immer die Planetromeo classic login alte Version genutzt haben, weißt Du, dass sich hier im Laufe der Zeit einiges getan hat. So wurde die Plattform bzw. die App mit einem neuen Look bedacht. Die Meinungen hierzu gingen immer wieder auseinander. Während manche durchaus der Meinung waren, es handele sich um einen wichtigen und guten Schritt in die richtige Richtung, kritisieren andere die neue Optik.

Eines steht jedoch fest: die Männer, die hier auf Dich warten, sind teilweise mehr als heiß.

Planetromeo classic login alte Version

Kann man die Planetromeo classic login alte Version kostenlos nutzen?

Leider kannst Du die Planetromeo classic login alte Version weder kostenlos noch kostenpflichtig nutzen. Der Grund dafür ist einfach: Die alte Seite existiert in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr. Wenn Du mittlerweile die Vorzüge der App genießen möchtest, nutzt Du also zwangsläufig den neuen Look.

Diejenigen, die noch nicht lange auf der Plattform unterwegs nicht, mussten sich natürlich nicht umstellen. Alten Stammkunden fiel dies hin und wieder etwas schwerer. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Du die neue Plattform kostenlos (und eingeschränkt) nutzen kannst. So kannst Du Dir ganz bequem einen Überblick verschaffen, bevor Du Dich vielleicht für eine der „Bezahl-Optionen“ entscheidest (s. u.).

Welche Arten von Mann wissen das Planetromeo classic login alte Version zu schätzen?

Diese Plattform hat es zweifelsohne geschafft, sich im Laufe der Zeit in der Gay Szene einen Namen zu machen. Daher wirst Du bei Deinem Bummeln durch die unterschiedlichen Profile immer wieder auf Männer treffen, die hier schon seit Jahren unterwegs sind.

Aber um welche Art von Mann handelt es sich hierbei eigentlich? Grundsätzlich legt der typische Nutzer dieser App Wert auf:

  • einen unkomplizierten Austausch
  • lockere Chats
  • heiße Bilder
  • Cam Sex
  • sexy Treffen
  • Gay Cruising.

Zugegeben: Ausnahmen gibt es immer und es soll auch tatsächlich schon die ein oder andere Beziehung gegeben haben, die über die Planetromeo classic login alte Version gestartet wurde. Hierbei handelt es sich jedoch definitiv nicht um die Regel. Die meisten Männer, die hier schon länger (oder auch vergleichsweise kurz) unterwegs sind, wissen eben unkomplizierte Sextreffen deutlich mehr zu schätzen als den Ring am Finger.

Aber wer will es ihnen schon verübeln? Die Auswahl ist groß, die Bilder sind heiß. Dementsprechend verwundert es nicht, dass hier auch der ein oder andere Typ vorbeischaut, der sich auf der Suche nach etwas Abwechslung zu seinem Beziehungsalltag befindet.

Zusammengefasst: Ja, hier geht es um Sex und nicht um Beziehungen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du Dich hier nicht wohlfühlen könntest, wenn Du eigentlich gerade „sesshaft“ werden willst. Solange Du Spaß am Sex hast und nicht mit allzu hohen Beziehungserwartungen unterwegs bist, kann eigentlich nichts schiefgehen.

War die Planetromeo classic login alte Version besser?

Auf diese Frage gibt es eigentlich keine allgemeingültige Antwort. Ob Du Dich für das neue oder eher für das alte Design begeistern kannst, ist eben doch zu einem großen Teil von Deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Fest steht: Das Zielpublikum dieser App hat sich im Laufe der Zeit eigentlich nicht verändert. Dementsprechend stellt es für die „alteingesessenen Hasen“ eigentlich nur möglicherweise eine Umstellung dar, sich an das neue Design zu gewöhnen.

Viele Nutzer empfinden es als besonders praktisch, dass Dir die App die Möglichkeit bietet, Dein Profil derart ausgiebig auszufüllen. Du möchtest eine kleine „Bildergalerie“ anlegen oder/ und Deinen Besuchern schon vor dem ersten Date vermitteln, auf was Du beim Sex stehst? Kein Problem! Nimm Dir ein wenig Zeit, um die entsprechenden Informationen einzutragen und lass Dich finden – oder suche selbst aktiv nach Deinem nächsten Real-Treff.

Was kostet die Planetromeo classic login alte Version?

Da es die Planetromeo classic login alte Version mittlerweile nicht mehr gibt, ist es an der Zeit, sich mit den Preisen des neuen Looks zu befassen.

  • Hier kannst Du Dich zwischen drei verschiedenen Varianten entscheiden:
  • Du möchtest Dich nur kurzfristig binden? Dann ist die Ein-Monatsvariante sicherlich eine gute Wahl. Bei ihr zahlst Du 8,99 Euro (für besagten Monat).
  • Der „Mittelweg“ erwartet Dich bei der dreimonatigen Mitgliedschaft. Sie kostet etwa 21 Euro.
  • Für ein komplettes Jahr zahlst Du circa 60 Euro.

Am besten checkst Du die Preise am Tag Deiner Registrierung noch einmal auf ihre Aktualität.

 

Ob man auch mit dem romeo Login zu mehr Abwechslung beim Sex kommt?


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*