Skip to main content

Living trends 2021: These furniture & colours are in now

Living Trends 2021 These furniture & colours are in now

Which living trends will be particularly popular in 2021? The quality of life is determined, among other things, by the cosiness of the living trend or the design of one's own four walls. In short: anyone who manages to furnish their home in such a way that - at least from their own point of view - no wishes remain unfulfilled can make their everyday life more beautiful in the long term. And even though individuality is of course a... weiterlesen

Men's trend: Grey hair makes you really sexy!

Why men with grey hair are sexy... Grey hair, which some men find quite disturbing, looks quite sexy to many outsiders. Opinions about grey hair on the head differ. However, it can also not be denied that these "highlights" develop into a fashionable eye-catcher over time... weiterlesen

These are the 2021 shoe trends for men

These are the 2021 shoe trends for men

Shoes for him - these styles are in for spring 2021 Today's fashion-conscious man knows how important it is to be aware of the latest shoe trends. Spring is just around the corner, so it's time to take a look at the latest shoe trends, among other things. Because: a lot has changed here! Besides... weiterlesen

These men's piercings are hot in 2021

These men's piercings are hot in 2021

This body jewellery is what everyone wants Piercing Fans 2021 The piercing trend is unbroken. What was often ridiculed as "entertaining", especially in the 1990s, still enjoys particular popularity today. Among other things, many men are also enthusiastic about the rings and plugs on the most diverse parts of the body. Who in 2021... weiterlesen

How can you add pizzazz to the Corona hairstyle?

How to add pizzazz to the Corona hairstyle

DIY men's hairstyles during the Corona crisis - these tips can save stylings The current lockdown has been extended. And now, at the latest, it's clear that the next visit to the hairdresser is still "a long way off". Therefore, it's time for a beautiful Corona hairstyle! Even if many hairdressers will surely clasp their hands over their heads when reading the following... weiterlesen

On the fifth anniversary of David Bowie's death đŸŽ”

David Bowie - the fifth anniversary of his death This was among the news that shocked the music world: David Bowie is dead. In 2021, it will be five years since the exceptional musician closed his eyes forever. An era came to an end. Many people who previously only dealt with his music are always... weiterlesen

Mourning for the fashion designer, as Pierre Cardin is dead

Mourning for the fashion designer, as Pierre Cardin is dead

On the death of Pierre Cardin... Recently, news shocked not only the fashion world. Pierre Cardin is dead. The visionary and artist died at the age of 98. But who was Pierre Cardin actually? What made his fashion so special? He was considered by many to be a mastermind. As someone who was ahead of his time. And as someone who... weiterlesen

These are the most popular gay tattoo trends for 2021

These are the most popular gay tattoo trends for 2021

These gay tattoos are trendy in 2021 The art of tattooing can now look back on a long history. Motifs, colours and the like have developed continuously and are now convincing - provided the images, gay tattoos and lettering are engraved by an experienced, competent artist - among other things due to their incredible precision. More and more often, tattoos are also used to... weiterlesen

These 5 accessories are on trend for men in 2021

These 5 accessories are on trend for men in 2021

Looking for an outfit upgrade? These accessories for men are hot in 2021 Choosing the right accessories - to match the rest of your outfit, of course - is more important than ever these days! And: it's not just women who pay meticulous attention to their look! The men of this world have also recognised how much potential accessories of all kinds can have.... weiterlesen

Shave properly: With these tips it's smooth sailing

Shave properly With these tips it's smooth sailing

Smooth is sexy - hair removal for high demands Even in 2020, smooth skin is more fashionable than ever. For many gay men, smooth legs and a shaved intimate area are simply part of looking well-groomed. But regardless of the respective body part, if you want beautiful, hairless and smooth skin, there are a few things you should... weiterlesen

Skip to main content

Männer-Trend: Graue Haare machen wirklich sexy!

Warum Männer mit grauen Haaren sexy sind… Die Graue Haare die von einigen Männern durchaus als störend empfunden werden, wirkt auf viele Außenstehende ziemlich sexy. Die Meinungen über graue Haare auf dem Kopf gehen auseinander. Es kann jedoch auch nicht bestritten werden, dass sich diese „Highlights“ im Laufe der Zeit zu einem modischen Hingucker entwickeln… weiterlesen

Das sind die Schuhtrends 2021 für Männer

Das sind die Schuhtrends 2021 für Männer

Schuhe für Ihn – diese Modelle sind im Frühjahr 2021 angesagt Der modebewusste Mann von heute weiß, wie wichtig es ist, die neusten Schuhtrends zu kennen. Das Frühjahr steht vor der Tür und somit ist es unter anderem auch an der Zeit, sich mit den aktuellen Schuhtrends auseinanderzusetzen. Denn: hier hat sich einiges getan! Neben… weiterlesen

Diese Männerpiercings sind 2021 angesagt

Diese Männerpiercings sind 2021 angesagt

Diesen Körperschmuck wollen alle Piercing Fans 2021 haben Der Piercing Trend ist ungebrochen. Was vor allem in den 1990er Jahren noch oft als „kurzweilig“ belächelt wurde, erfreut sich auch heutzutage immer noch einer besonderen Beliebtheit. Unter anderem können sich auch viele Männer für die Ringe und Stecker an den unterschiedlichsten Körperstellen begeistern. Wer sich 2021… weiterlesen

Wie kann man der Corona Frisur einen Pep verleihen?

Wie kann man der Corona Frisur einen Pep verleihen

DIY Männerfrisuren während der Corona Krise – diese Tipps können Stylings retten Der aktuelle Lockdown wurde verlängert. Und spätestens jetzt wird klar, dass auch der nächste Friseurbesuch noch „in weiter Ferne“ liegt. Daher wird es Zeit für eine schöne Corona Frisur! Auch wenn viele Friseure beim Lesen der folgenden Zeilen sicherlich die Hände über dem… weiterlesen

Zum fünften Todestag von David Bowie 🎵

David Bowie – sein Todestag jährt sich zum fünften Mal Die gehörte zu den Nachrichten, die die Musikwelt schockten: David Bowie ist tot. 2021 ist es schon fünf Jahre her, seit der Ausnahmemusiker seine Augen für immer schloss. Eine Ära ging zu Ende. Viele Menschen, die sich bisher nur mit seiner Musik beschäftigten, sind immer… weiterlesen

Trauer um den Modeschöpfer, denn Pierre Cardin ist tot

Trauer um den Modeschöpfer, denn Pierre Cardin ist tot

Zum Tod von Pierre Cardin… Kürzlich schockte eine Nachricht nicht nur die Modewelt. Pierre Cardin ist tot. Der Visionär und Künstler starb im Alter von 98 Jahren. Doch wer war Pierre Cardin eigentlich? Was machte seine Mode so besonders? Er galt für viele als Vordenker. Als jemand, der seiner Zeit voraus war. Und als jemand,… weiterlesen

Das sind die beliebtesten Gay Tattoo Trends für 2021

Das sind die beliebtesten Gay Tattoo Trends für 2021

Diese Gay Tattoos sind 2021 Trend Die Tattookunst kann mittlerweile auf eine lange Geschichte zurückblicken. Motive, Farben und Co. haben sich kontinuierlich weiterentwickelt und überzeugen heute – sofern die Bilder, Gay Tattoo und Schriftzüge von einem erfahrenen, kompetenten Künstler gestochen werden – unter anderem durch eine unglaubliche Präzision. Immer öfter werden Tattoos auch dazu genutzt,… weiterlesen

Diese 5 Accessoires stehen bei Männern 2021 im Trend

Diese 5 Accessoires stehen bei Männern 2021 im Trend

Upgrade fürs Outfit gefällig? Diese Accessoires für den Mann sind 2021 angesagt Die Wahl der richtigen Accessoires – natürlich passend zum Rest des Outfits – ist heutzutage wichtiger denn je! Und: nicht nur Frauen achten penibel auf ihren Look! Auch die Männer dieser Welt haben erkannt, wie viel Potenzial in Accessoires unterschiedlichster Art stecken kann.… weiterlesen

Richtig rasieren: Mit diesen Tipps geht’s glatt

Richtig rasieren Mit diesen Tipps geht's glatt

Glatt ist sexy – Haarentfernung für den hohen Anspruch Auch im Jahre 2020 ist glatte Haut angesagter denn je. Für viele Gay’s gehören glatte Beine und ein rasierter Intimbereich einfach dazu, wenn es darum geht, gepflegt zu wirken. Doch unabhängig von der jeweiligen Körperpartie gilt: wer schöne, haarlose und glatte Haut möchte, sollte einige Punkte… weiterlesen

6 Do it yourself Geschenkideen für Weihnachten

6 Do it yourself Geschenkideen für Weihnachten

Tolle DIY Geschenkideen zu Weihnachten für deinen Schatz „Alle Jahre wieder“ ist es so weit. Entgegen der Aussagen in wohl einem der bekanntesten Weihnachtslieder überhaupt, kommt jedoch eben nicht das Christuskind, sondern meist der Paketbote. Die Wahrheit ist nun mal, dass die Geschenke selbst besorgt bzw. selbst bestellt werden müssen. Genau das kann sich in… weiterlesen