Skip to main content

Aaron Königs bei Promi Big Brother – der Ex Vize Mr. Gay Germany im Container

Aaron Königs zieht bei Promi Big Brother ein

Aaron Königs zieht bei Promi Big Brother ein denn seit einigen Tagen hat die Trash-TV Fan-Gemeinde wieder die Möglichkeit, mehr oder weniger prominente Menschen beim Wohnen in einem der bekanntesten Container überhaupt zu beobachten. Genaugenommen handelt es sich dieses Mal jedoch nicht um den klassischen Container, sondern vielmehr um eine besondere Märchenwelt, die in einen spärlich eingerichteten und in einen Luxus Bereich aufgeteilt ist.

Bereits nach einigen Tagen verließen zwei Bewohner die Show freiwillig. Jenny Frankhauser und Senay Gueler verließen das Spielfeld in Eigeninitiative. Höchste Zeit also für die ersten Nachrücker. Neben der Tochter von Willi Herren traute sich nun auch der ehemalige Vize Mr. Gay Germany Aaron Königs in den Ring. Er zog am Montagabend ein. Sein Gesicht ist nicht unbekannt.

Wer ist eigentlich Aaron Königs?

Aaron Königs ist nicht nur der ehemalige Vize Mr. Gay Germany, sondern mittlerweile auch ein mehr oder weniger bekanntes TV-Gesicht. Unter anderem kämpfte er bei „Mr. Charming“ um das Herz von Nicolas Puschmann und versuchte, sich als Kandidat bei „The Mole“.

Königs scheint die Herausforderung zu lieben und ist dementsprechend beim diesjährigen Promi Big Brother genau richtig. Auf Alessia Herren wird er hier nicht mehr treffen. Denn: sie musste nach dem gestrigen Voting und einem vergleichsweise kurzen Gastspiel die Show schon wieder verlassen. Sehr zum Unmut ihres Vaters Willi, der über die sozialen Medien seinen Hatern die Schuld am Abstimmungsergebnis gab.

Ob es Aaron schwer haben wird, sich innerhalb der Gruppe zu positionieren? Schon bei „The Mole“ zeigte er immer wieder, dass in ihm ein echter Teamplayer steckt. So regte er sich oft über Mitstreiter auf, die die Situation bei Spielen immer an sich zogen und so den einzelnen Mitgliedern der Gruppe die Chance nahmen, sich einzubringen. Bei Promi Big Brother wartet jedoch eine komplett neue Situation auf das TV Sternchen.

Aaron Königs zieht bei Promi Big Brother ein

Wie stehen die Chancen für Aaron Königs bei Promi Big Brother?

Eingefleischte Trash-TV Fans wissen, dass es Nachrücker in Reality-TV Formaten immer ein wenig schwerer haben. Immerhin stoßen sie auf eine bereits eingespielte Gruppe, in der sich die einzelnen Rollen schon oft gefunden haben. Über diese Situation ist sich auch Aaron im Klaren.

Im Rahmen seiner ganz persönlichen Auftaktsendung am Montag erklärte er jedoch auch, dass er nichts in seinem Leben auslassen wolle und dementsprechend gespannt auf die Herausforderungen sei, die ihm Promi Big Brother bietet. Schon nach den ersten Sätzen und seinem persönlichen Vorstellungsvideo wird jedoch klar, dass es durchaus auch – sowohl im Märchenwald als auch im Schloss – Teilnehmer geben könnte, die sich nicht zu 100 Prozent mit dem Charakter des Ex Vize Mr. Gay Germany anfreunden können. Denn: Aaron trägt nicht nur mit Leidenschaft gerne Gelb, sondern wirkt auch fröhlich, offen und manchmal laut. Er selbst sagt von sich, dass es ihm schwerfalle, seine Meinung nicht zu sagen. Bleibt abzuwarten, wie die Bewohner mit so viel Lebensfreude und Power umgehen.

Fest steht: über die sozialen Medien und die Reaktionen der Zuschauer im Publikum live vor Ort zeigte sich schnell, dass dem neuen Teilnehmer durchaus Siegambitionen zugetraut werden. So wurde er in Köln von einem eigenen, kleinen Fanclub angefeuert, bevor er in sein neues Domizil eintrat. Der Promi Big Brother Container 2020 wird – neben Katy Bähm – nun also noch ein wenig „queerer“.

 

Diese spannende, Beitrag könnte dir auch gefallen: Richtig trinken – Tipps für hohe Temperaturen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*