Skip to main content

Traumberuf Camboy? – Die besondere Internet Karriere

Immer mehr Gays haben den Traumberuf der Camboys für sich entdeckt

Ein Blick auf die aktuellen Statistiken zeigt, dass sich der Art der Berufe und die Vorstellungen vom „perfekten Job“ im Laufe der Zeit deutlich verändert haben. Wer früher von sich behauptete, Camboy zu sein und so sein Geld zu verdienen, wurde nicht selten von seinem Umfeld eher mitleidig angeschaut.

Heute hat sich das Image der Camboys merklich verbessert. Wer es hier schafft, erfolgreich zu werden, entwickelt sich in einigen Fällen sogar zu einem berühmten Botschafter der Szene.

Doch was braucht es eigentlich für eine erfolgreiche Camboy Karriere? Welche Faktoren sollten beachtet werden? Und wer hat die besten Chancen auf einen Durchbruch?

Die folgenden Tipps können dabei helfen, in diesem Bereich durchzustarten und sich einen Namen zu machen.

Tipp Nr. 1: Alleinstellungsmerkmale schaffen

Wer realistisch ist, weiß: es gibt zahlreiche Camboys, die nicht nur Spaß daran finden, sich zu zeigen, sondern mit ihrer Arbeit auch ihr Geld verdienen möchten. Daher gilt es, sich durch besondere Charakteristika vom Rest der Mitbewerber abzuheben und so kontinuierlich die Zahl seiner Zuschauer zu erhöhen.

Fest steht jedoch auch, dass es sich hierbei um eine Aufgabe handelt, für die es in der Regel ein wenig (oder ein wenig mehr) Geduld braucht. Nur den wenigsten Camboys gelingt ein Start von 0 auf 100.

Tipp Nr. 2: die richtige Ausstattung

Auch die Qualität des Bildes und des Tons kann eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, in eine Camboy Karriere zu starten.

Wer daher über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, sollte in eine moderne Ausstattung investieren. Kein Zuschauer möchte sich über Mängel beim Ton oder beim Bild ärgern müssen.

Tipp Nr. 3: die Nutzung verschiedener, sozialer Netzwerke

Soziale Netzwerke eignen sich hervorragend, um den Kontakt zu seinen Zuschauern aufzubauen und – abseits der sexy Cam Tätigkeiten – auf Kommentare und Co. zu reagieren.

Egal, ob Facebook oder Instagram: die Möglichkeiten sind extrem breitgefächert und bieten den Camboys eine wunderbare Chance, ihren Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bieten. Selbstverständlich können die einzelnen Posts auch dazu genutzt werden, um auf besondere Aktionen und Events hinzuweisen.

Tipp Nr. 4: Kooperationen und der Aufbau einer Marke

Wie für Influencer gilt auch für Camboy’s, dass das Potenzial für erfolgreiche Kooperationen ab einer bestimmten Reichweite besonders hoch ist. Es dürfte daher nicht allzu lange dauern, bis sich – ein entsprechender Bekanntheitsgrad vorausgesetzt – Unternehmen mit interessanten Angeboten melden.

Vor allem Camboy’s, die von ihrer Camtätigkeit leben möchten, sind auf eine derartige Zusammenarbeit fast schon angewiesen. Wer jedoch authentisch bleiben möchte, sollte sich niemals dazu entschließen, tatsächlich jedes Angebot anzunehmen.

Tipp Nr. 5: Bei Bedarf mit einem Steuerberater zusammenarbeiten

Steuerberater und Camboy passen nicht zusammen? Oh doch! Gerade dann, wenn die Einnahmen steigen und es schwer wird, wirklich alles zu überblicken, dabei macht es durchaus Sinn, mit einem Steuerberater zusammenzuarbeiten. Hier unterscheidet sich der Camboy nicht vom klassischen Freiberufler.

Er ist nicht nur dazu verpflichtet, seine Einnahmen anzugeben, sondern darf auch seine Kosten (zum Beispiel für die oben erwähnte Ausstattung) oft von der Steuer absetzen. Um hier auf der sicheren Seite zu sein, braucht es ein entsprechendes Fachwissen und eine fundierte Beratung.

 

Noch ein weiterer passender Beitrag gefällig? Wie wehre es mit: Die Glory Holes sind beliebter denn je


Kommentare


Lyndel Oliviero Lait 23. August 2020 um 20:38

Quality posts is the crucial to interest the users to go to see the web site, that’s what this website is providing. Lyndel Oliviero Lait

Antworten

erotik 24. August 2020 um 15:15

Hallo, Ihr Blog ist sehr erfolgreich! Ich sage bravo! Es ist eine großartige Arbeit geleistet! 🙂 Terza Lanny Oona

Antworten

erotik 25. August 2020 um 7:28

Es hat sehr viel Spaß gemacht, Ihren Artikel zu lesen. Perry Jamesy Annabella

Antworten

erotik 26. August 2020 um 6:40

Hola y gracias por este blog es una verdadera inspiración .. Vannie Wayne Childs

Antworten

porno 31. August 2020 um 1:20

These are genuinely wonderful ideas in concerning blogging. You have touched some pleasant things here. Any way keep up wrinting. Audrey Levin Glenine

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*