Skip to main content

Finale bei Prince Charming – wer gewinnt das Herz des Prinzen?

Achtung! Spoiler! – Das Finale von Prince Charming

Die letzten Wochen waren aufwühlend, spannend und hin und wieder auch unglaublich sexy. Wie im Rahmen (fast) jeder Dating Show üblich, steht zum Finale nun eine wichtige Entscheidung an: Wer hat gewonnen? Wer hat es geschafft, Alex’ Herz zu erobern?

Achtung! Wer keine Lust auf etwaige Spoiler hat, sollte ab jetzt nicht mehr weiterlesen! Denn: wir verraten euch viele wichtige Details darüber, was sich in der allerletzten Folge der aktuellen Staffel ereignet hat.

Vincent und Lauritz stehen im Finale

Vincent und Lauritz haben es geschafft! Sie sind die beiden letzten Kandidaten, die um das Herz des Prinzen kämpfen… Und zwar bis zur letzten Minute.

Bevor allerdings die letzte Entscheidung fällt, stehen noch genau zwei Finaldates an. Als Erster ist Vincent an der Reihe. Er trifft sich mit Alex auf einer kleinen Farm. Umringt von Ziegen und Schafen wird es hier einmal mehr richtig romantisch. Die beiden dürfen die Tiere melken und füttern und zudem noch eine Käserei besuchen.

Neben dem Sammeln besonderer Eindrücke spielt bei Alex und Vincent – wie so oft – auch der Faktor Kommunikation eine wichtige Rolle. Besonders persönlich wird die Situation als Vincent von seinen Erfahrungen mit Männern berichtet und hierbei erklärt, noch nie eine richtige Beziehung gehabt zu haben, da er in der Vergangenheit so gut wie immer ausgenutzt worden sei.

Lauritz, der die komplette Zeit in der Villa wartet, wird emotional. Ein wenig Unterstützung erfährt er während eines Chats mit seiner Schwester. Wirklich beruhigen kann diese den aufgewühlten Kandidaten dennoch nicht.

Unwissend darüber, dass Lauritz‘ Gefühle in der Villa Achterbahn fahren, starten Vincent und Alex zu einem Helikopterflug. Das Finaldate der beiden gipfelt in einem romantischen Sonnenuntergang, einer wunderschönen Übernachtung und einem ausgiebigen Frühstück.

Beim zweiten Finaldate geht es ein wenig actionreicher zu. Hier steht „Flyboaring“ auf dem Programm, bevor es auch zwischen Alex und Lauritz romantisch werden. Beide genießen ein fulminantes Abendessen, schwimmen und kuscheln zusammen im Pool.

Emotionale Briefe und eine weitreichende Entscheidung

Keine Frage: beide Dates lassen sich nicht miteinander vergleichen, waren wunderschön und gehören sicherlich zu den Ereignissen, die die Beteiligten in ihrem Leben nicht mehr vergessen werden. Doch: irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden.

Lauritz und Vincent werfen noch einmal alles in die Waagschale und versuchen, ihren Prinzen mit Briefen noch ein wenig näherzukommen. Sie schreiben auf, was sie fühlen, wovor sie sich fürchten und was sie sich wünschen.

Leichter wird die Entscheidung hierdurch dennoch (verständlicherweise) nicht. Vielmehr hat es den Eindruck, als würden die geschriebenen Worte Alex noch mehr aufwühlen.

Für wen wird er sich entscheiden? Wem wird er das Herz brechen? Die Entscheidung seht ihr ab dem 07. Dezember 2020 auf TVNOW. Das Finale im VOX wird in der Deutschen Erstausstrahlung am 21. Dezember 2020 gezeigt.

 

Schon Gelesen? Fazit zu Folge 8 von Prince Charming


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*