Skip to main content

Schwule, prominente Liebe: diese Paare sind besonders glücklich

Die 5 glücklichsten Homosexuellen Promipaare

Gerade die Promiwelt ist bekannt dafür, dass es oft nicht leicht ist, dauerhafte Beziehungen zu führen.

Viele Menschen können sich nicht mit dem Trubel um ihre Person anfreunden oder fühlen sich neben ihren Partnern „bedeutungslos“, wenn sie nicht gerade selbst im Rampenlicht stehen.

Umso erfreulicher ist es, dass es auch in der Welt der „Schönen und Reichen“ glückliche Paare gibt, die sich auch nach Jahren noch die Treue halten.

Genau sie geben unter anderem auch vielen Außenstehenden das Gefühl, dass die wahre Liebe allem standhalten kann. Doch welche Paare wirken auf den Roten Teppichen der Welt eigentlich besonders glücklich?

Die folgende Auflistung zeigt, wie vielseitig der Welt der verliebten LGBTQs sein kann.

Justin Tyler Ferguson und Justin Mikita

Justin Tyler Ferguson und Justin Mikita

Justin Tyler Ferguson dürften viele als Mitch Pritchett aus der Kultserie „Modern Family“ kennen. Dort spielt er einen homosexuellen Anwalt, der mit seinem Mann (Eric Stonestreet) und der gemeinsamen Tochter (Aubrey Anderson-Emmons) in Los Angeles lebt.

Im echten Leben ist Ferguson seit 2013 mit dem Schauspieler und Produzenten Justin Mikita liiert. Das Familienglück wurde durch das erste gemeinsame Kind vervollständigt.

Troye Sivan und Jacob Bixenman

Troye Sivan und Jacob Bixenman

Auch das Liebesglück des „I’m so tired…“ Interpreten Troye Sivan scheint perfekt zu sein. Seit mehr als drei Jahren ist er in seinen Freund, das Supermodel, Jacob Bixenman verliebt.

Niemand muss Blicke deuten können, um zu erkennen, dass die Gefühle definitiv auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheinen. Das Paar hat sich schon länger dazu entschieden, seine Liebe mit Fans und Followern zu teilen.

Deshalb postete Sivan zum dritten Jahrestag ein sehr persönliches Foto von beiden mit einer emotionalen Liebeserklärung. Die Männer sind nun schon seit mehr als drei Jahren zusammen und gehören zu den Paaren, die sich auf vielen Ebenen ergänzen. Skandale? Trennungsgerüchte? Fehlanzeige!

Tommy Dorfman und Peter Zurkuhlen

Tommy Dorfman und Peter Zurkuhlen

Als Ryan in der Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ ist seine Rolle einer der Gründe, weshalb Hannah Baker Suizid begeht.

Im echten Leben ist der mittlerweile 28-jährige Schauspieler ein Grund dafür, weshalb ein anderer Mensch sein Leben wohl als „wunderschön“ empfinden dürfte. Mit seinem Partner, Peter Zurkuhlen, ist Tommy nun schon seit mehr als vier Jahren zusammen.

Genauer gesagt: Die beiden sind verheiratet und strahlen auf Pärchen-Fotos entweder innig um die Wette oder zeigen ihre Verbundenheit durch innige Blicke.

Shane Dawson und Ryland Adams
Shane Dawson und Ryland Adams

Shane Dawson gehört zu den Menschen, die schon früh das Potenzial in der Plattform YouTube erkannten. Er ist zudem noch als Schauspieler, Produzent und Musiker unterwegs.

Seine wahre Liebe lebt schon seit Jahren an seiner Seite. Journalist Ryan Adams ist der Auserwählte, der übrigens noch im März letzten Jahres mit einem Heiratsantrag überrascht wurde.

Mit einem „Ja!“ und einem wunderschönen Tiffany Ring wurde die Verlobung der beiden besiegelt. Dass Dawson hier oft etwas mehr im Rampenlicht zu stehen scheint, scheint die Partnerschaft der Verliebten keineswegs zu belasten.

Jim Parsons und Todd Spiewak
Jim Parsons und Todd Spiewak

Jim Parsons repräsentierte jahrelang den egozentrischen und gleichzeitig liebenswerten Ultra-Nerd Dr. Dr. Sheldon Cooper in der beliebten US-Sitcom „The Big Bang Theory“.

In der Serie treibt er seine Freunde und Partnerin Amy in genau den Wahnsinn, den nur ein Sheldon Cooper verursachen kann.

Im privaten Leben liebt er den Produzenten Todd Spiewak. Die beiden sind seit nunmehr drei Jahren verheiratet, obwohl die Verlobung seitens Spiewak kurz gelöst worden ist.

Der Grund: Parsons wollte noch keine Kinder. Dennoch läuteten die Hochzeitsglocken und die beiden sind auch ohne Kinder glücklich zusammen. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Vielleicht steht ja doch in den kommenden Jahren Familienzuwachs an?

 

Das sind die besten 5 Rezeptideen für wahre Kaffeeliebhaber.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*