Skip to main content

Sam Dylan kann die Dschungelshow nicht für sich entscheiden, steigert dafür aber seinen Bekanntheitsgrad

Alle Infos & News zu Sam Dylan

Wer in der letzten Zeit weniger auf Instagram unterwegs war und sich auch weniger für „Prince Charming“ und das „Sat.1 Promiboxen“ interessiert, könnte ihn verpasst haben: Sam Dylan. Der ehemalige KuppelshowTeilnehmer und Influencer war unter anderem auch Bestandteil der „Dschungelshow“. Das Finale konnte er nicht für sich entscheiden. Dafür sorgte die Teilnahme an der etwas abgeschwächten Form des Dschungelcamps dafür, dass er der breiteren Masse bekannter wurde.

Aufgrund der aktuellen Pandemie wurde die Show in Deutschland, genauer gesagt in Köln, gedreht. Dr. Bob war selbstverständlich dennoch dabei.

Fest steht zudem, dass Sam bei vielen Zuschauern gut ankam. So gut, dass sich einige nun die Frage stellen, wer Sam Dylan eigentlich ist und woher man ihn kennen müsste. Die folgenden Abschnitte geben Aufschluss.

Alle Infos & News zu Sam Dylan

Sam Dylan im Rampenlicht

Sam Dylan wurde am 7. Februar 1991 in Cloppenburg geboren. Nach der Schule zog er 2009 nach München und seit 2017 lebt er in Köln. Sein Privatleben – unter anderem auch rund um seine Beziehung mit seinem Rafi – teilt er seit einiger Zeit über Instagram mit seinen Followern.

Die Dschungelshow ist jedoch nicht das erste TV-Event, an dem er teilnimmt. Mittlerweile war er schon in mehreren Sendungen zu sehen. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Scripted-Reality-Doku-SoapNext, Please!“.

Anschließend folgte die Teilnahme bei „Prince Charming“ und sein freiwilliger Ausstieg. Sein Schatz Rafi outete sich in der vierten Folge von „Bachelor in Paradise“ als schwul.

Auf Instagram sind mittlerweile beide zu echten Stars geworden. Unter anderem werden ihre Videos und Stories auch regelmäßig von Oliver Pocher in dessen „Bildschirmkontrolle“ beäugt.

Mit über 197 Tausend Followern gehören die beiden zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Sams Marktwert dürfte dementsprechend, unter anderem auch nach seinen Teilnahmen an „Kampf der Realitystars- Schiffbruch am Traumstrand“ und dem „Sat.1 Promiboxen“, noch einmal ordentlich angezogen haben. Und das, obwohl er seinen Kampf bei besagtem Promiboxen gegen Serkan, dem ehemaligen „Die Bachelorette“Teilnehmer, verloren hatte.

Alle Infos & News zu Sam Dylan

Sam Dylan und sein „Trashgeflüster“-Podcast

Neben seinen zahlreichen TV-Auftritten betreibt Sam Dylan einen Podcast mit dem Titel „TRASHGEFLÜSTER“ auf der Plattform Podimo.

Dort berichtet er von der bunten Welt der Reality Shows, gibt Informationen darüber, wo er zu sehen sein wird und hat mitunter viele spannende News parat.

Zusätzlich holt er sich Unterstützung von bekannten Reality TV-Stars, wie Annemarie Eilfeld, Melissa Damilia, Gina Lisa und seiner besten Freundin Georgina Fleur. Auch sein Partner Rafi Rachek ist in einigen Folgen dabei.

Sam und Rafi – eine Beziehung mit einigen Höhen und Tiefen

Im November letzten Jahres zogen dunkle Wolken an Rafis und Sams Liebeshimmel auf. Alles fing damit an, dass Sam mit seiner besten Freundin Georgina Fleur einen gemeinsamen Urlaub in Dubai verbrachte.

Der Influencer beschloss aber spontan, den Urlaub von einer Woche auf zwei Wochen zu verlängern. Hierüber regte sich wieder rum Rafi tierisch auf. Seinen Lover schien genau das wenig zu stören. Er echauffierte sich vielmehr darüber, dass sein Freund Ärger und Wut über ihn auf Social Media Kanälen verbreiten würde, als mit ihm selbst darüber zu sprechen.

Der Streit wurde – mehr oder weniger – öffentlich auf Instagram ausgetragen. Zuletzt meldete sich auch Busenfreundin Georgina zu Wort und gab ein Statement ab. Letztendlich sagen Sam und Rafi mittlerweile, dass sie ihren Streit überwunden haben und zeigten sich unlängst verknallt im Liebesurlaub.

Was das kommende Jahr für beide noch bereithält, wird sich zeigen. Fest steht, dass Sam, trotz der Tatsache, dass er die Dschungelshow nicht für sich entscheiden konnte, mit Sicherheit auch in 2021 weiter die Erfolgsleiter nach oben klettern wird.

 

 

Schon gelesen? Bisexuelle stoßen immer noch auf viele Vorurteile


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*