Anal Bleaching sorgt für den passenden Glanz eines jeden Anus
Es mag sich ein wenig abenteuerlich anhören, aber: nicht jeder Gay ist mit der Farbe seines Anus‘ zufrieden. Dabei ist genau das extrem wichtig, um seine Liebe zur Sexualität voll entfalten zu können.
Die Beauty Industrie hat entsprechend reagiert. Mittlerweile haben Gays (und übrigens auch Heteros) die Möglichkeit, ihren Anus entsprechend bleachen zu lassen.
Damit dies unkompliziert gelingen kann, werden verschiedene Cremes angeboten. So ist es möglich, sich der eigenen Wunschfarbe immer mehr anzunähern (und vielleicht sogar den eigenen Partner ein wenig zu überraschen?).
Wer nun denkt, dass es ausschließlich die bekannten Pornostars seien, die sich entsprechender Mittel bedienen, wird schnell eines Besseren belehrt. Denn: auch viele Privatpersonen wissen die Vorteile eines Anal Bleaching mittlerweile zu schätzen. Je nach Produkt braucht es auch nur ein paar Anwendungen, um einen beeindruckenden Effekt zu erzielen. Dieser lässt sich dann oft – mit mehr Anwendungen – verstärken.
Weiterhin ist es natürlich auch wichtig, auf eine gute Verträglichkeit zu achten. Allergien gegen bestimmte Cremes können immerhin – gerade im Intimbereich – extrem herausfordernd sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich daher in jedem Fall kurz mit seinem Dermatologen kurzschließen.
Zu guter Letzt gilt es auch zu beachten, dass Anal Bleaching oft nicht von Dauer sind. Das bedeutet: Die eigene Hautfarbe kommt wieder.
Doch egal, ob als Überraschung für den Partner oder als kleiner „Beauty Eingriff“: Anal Bleaching gehört in der heutigen Zeit für viele Gays zum Standard. Wer sich dementsprechend schon immer über einen zu dunklen Anus geärgert hat, der irgendwie nie richtig zum eigenen Typ passen wollte, hat im Anal Bleaching sicherlich eine wunderbare Lösung gefunden.