Skip to main content

Beim Coitus Interrupts zieht der passive Part seinen Schwanz vor dem Kommen aus der Vagina bzw. aus dem After.

Coitus-Interuptus

Unter heterosexuellen Paaren wird der Coitus Interuptus oft als unsichere Verhütungsmethode genutzt. Hier zieht der aktive Part seinen Penis für den Orgasmus aus der Vagina bzw. dem After. Die Gründe für den Coitus Interuptus innerhalb einer homosexuellen Beziehung sind meist sexueller Natur. Viele Gays empfinden es als extrem geil, das Sperma des Partners tatsächlich zu sehen und ihm dabei zuzusehen, wenn dieser kommt.

Coitus Interuptus bezieht sich übrigens auf den generellen Abbruch des eigentlichen Sex‘. Damit dieser nicht zu abrupt geschieht, kann es auch sehr geil sein, kurz vor dem Orgasmus abzubrechen und dann in den Blowjob zu wechseln.

Aber: so erotisch der Coitus Interuptus auch sein mag, ist es extrem gefährlich, mit Hilfe dieser Technik zu versuchen, zu verhüten oder gar Krankheiten vorzubeugen. Klar: über Sperma können Krankheiten übertragen. Ein Coitus Interuptusbewirkt jedoch keineswegs, dass der Partner nicht mit kleinen Spermamengen in Kontakt kommt. Leider wiegen sich hier immer noch viele Paare und ONS-Partner in Sicherheit.

Es gilt jedoch: Der Coitus Interuptus kann Spaß machen und sich als willkommene Abwechslung zum klassischen Orgasmus erweisen. Er wird auch oft in Pornos dazu verwendet, um dem Zuschauer zu zeigen, dass ein Darsteller tatsächlich gekommen ist. Allerdings ist er vollkommen ungeeignet, wenn es darum geht, Schwangerschaften oder Krankheiten zu vermeiden. Hier schützt letztendlich nur das Kondom.