Eine Interrogation ist ein Verhör. Viele Fans von Rollenspielen nutzen diese Technik, um für einen noch größeren Kick zu sorgen.
Wer Lust darauf hat, die geil-en Momente im Zusammenhang mit einem Rollenspiel noch ein wenig zu steigern, kann unter anderem auf die sogenannte Interrogation setzen. Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel, bei dem ein Partner den anderen verhört.
Tatsächlich unterscheidet sich die Interrogation, wie sie zum Beispiel bei Gericht oder bei der Polizei vorkommt, zumindest im ersten Schritt und mit Hinblick auf die Fakten, nicht maßgeblich vom Rollenspiel im Bett. Denn: auch hier gibt es einen aktiven und einen passiven Part. Während der aktive Partner die Fragen stellt, ist es die Aufgabe des passiven Parts, diese zu beantworten.
Vor allem mit Hinblick auf viele geile BDSM Spiele ergeben sich hier tolle Möglichkeiten. So bietet es sich regelrecht an, einen „Verbrecher“ zu fesseln und ihn zu einem Fall zu befragen. Selbstverständlich können im Zusammengang mit der Interrogation auch noch weitere Toys und passende Kleidung dazu verwendet werden, um das Ganze noch ein wenig echter wirken zu lassen.
Wie „grob“ es beim Verhör schlussendlich zugehen soll, ist natürlich vom Geschmack der Beteiligten abhängig. Der Fantasie sind hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich sind auch Interrogationen mit mehreren Beteiligten – zum Beispiel mit zwei „Polizisten“ – möglich. Szenen wie diese leiten schnell ein geiles Gang Bang ein.
Daher könnte es sich durchaus lohnen, sich mit Hinblick auf etwas mehr Abwechslung im heimischen Schlafzimmer Gedanken darüber zu machen, was der Schatz denn angestellt haben könnte.