Lycra ist ein Material, das oft im Zusammenhang mit BDSM Spielen, jedoch auch zum Masturbieren genutzt wird.
Lycra ist ein glattes, dünnes und gut dehnbares Material, das unter anderem super für verschiedene Sexspiele und Vorlieben verwendet werden kann. Wer einen Fetisch in dieser Richtung entwickelt hat, findet es beispielsweise extrem angenehm, das Lycra einfach nur auf der Haut zu spüren.
Den betreffenden Gays macht es beispielsweise auch Spaß, Lycra Wäsche unter ihrer normalen Alltagskleidung zu tragen oder diese in einschlägigen Sex-Clubs zu präsentieren.
Das besondere Gefühl, das durch das Tragen von Lycra Wäsche hervorgerufen wird, kommt wahrscheinlich aus dem Mix aus glattem Material und dem engen Anliegen. Wenn sich die Träger dann noch bewegen, kann das besagte Gefühl durch die entstehende Reibung noch weiter verstärkt werden.
Lycra Wäsche und -kleidung wird heutzutage in den verschiedensten Varianten angeboten. Wer sich hier auf der Suche nach einem „ganz besonderen Teil“ befindet, wird meist im klassischen Sex Shop fündig. Vor allem Accessoires in Rot oder in Schwarz sind besonders beliebt.
Zudem setzen auch viele Herstellen von Sex Toys mittlerweile auf Lycra. Es scheint, als seien der Fantasie hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. „Ganz nebenbei“ lässt sich das Material mit der glatten Oberfläche auch gut reinigen und so wahlweise zudem zu „besonderen Anlässen“, wie zum Beispiel einer Gang Bang Party tragen.
Wie eng die jeweiligen Klamotten ausfallen sollen, ist dem Geschmack des Trägers überlassen. Wer auf eingeschnürt sein und Schmerzen steht, dürfte hier – je nach Größe – durchaus auf seine Kosten kommen.