Bestückt beschreibt die Länge und den Durchmesser des Penis
Die Aussage „Er ist gut bestückt.“ hat es schon lange geschafft, in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen zu werden. Doch was bedeutet dies eigentlich? Bei der Frage danach, wie ein Gay bestückt ist, dreht sich alles um die Größe bzw. das Aussehen des Schwanzes.
Wer möchte, kann hier noch etwas genauer ins Detail gehen und den Penis bzw. dessen Größe in Maßen von S bis XL oder sogar XXL angeben. Ob der Sex mit einem gut bestückten Mann jedoch immer „besser“ ist, entscheidet der persönliche Geschmack.
Doch wer gilt – beispielsweise in Europa – eigentlich als gut bestückt? Die durchschnittliche Länge auf unserem Kontinent liegt bei circa 13 cm. Besondere „Ausreißer“ nach oben oder unten gibt es natürlich immer.
Es wäre jedoch falsch, eine „gute Bestückung“ ausschließlich über die Länge zu definieren. Immerhin kann auch der Penisumfang dafür sorgen, dass beim Sex besonders intensive Orgasmen erlebt werden. So ist es sicherlich ein Mix aus Länge, Umfang und Form, der dafür sorgen kann, dass Leidenschaft und Co. nichts mehr im Wege steht.
Bei all dem Hype um eine ausreichende Bestückung sollte jedoch auch das Durchhaltevermögen nicht außer Acht gelassen werden. Was bringt der größte Schwanz, wenn bereits nach einigen Sekunden Feierabend ist?
Daher gilt: Wer sich auf der Suche nach einem ONS oder einer festen Beziehung befindet, sollte sich nicht nur fragen, wie sein Liebster bestückt ist, sondern auch in Erfahrung bringen, was dieser sonst zu bieten hat. Hier gibt es oft positive, manchmal aber auch ernüchternde Überraschungen.