Beim Prinz Albert Piercing handelt es sich um einen sehr speziellen Körperschmuck, der sich leicht entzünden kann.
Beim Prinz Albert Piercing handelt es sich um ein ganz spezielles Piercing. Es startet am Ausgang der Harnröhre und endet am unteren Rand der Eichel.
Auf viele wirkt dieser Körperschmuck sehr erotisch. Dennoch ist er auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Denn: aufgrund der besonderen Lage kann sich das Prinz Albert Piercing leicht entzünden.
Ein hygienisches Stechen und eine sorgsame Nachfrage sind das A und O, wenn es darum geht, Schwierigkeiten und Komplikationen im Nachhinein zu vermeiden.
Je nach persönlichem Geschmack kann im Zusammenhang mit dem Prinz Albert Piercing auf verschiedene Schmuckstücke zurückgegriffen werden. Neben besonders auffälligen Accessoires sind es immer wieder auch die schlichten Schmuckstücke, die dafür sorgen, dass sich dieser Körperschmuck zu einem echten Highlight entwickelt.
Wie mit Hinblick auf viele verschiedene Arten von Intimpiercing’s gilt auch für das Prinz Albert Piercing, dass es durchaus dazu in der Lage ist, den Spaß am Sex zu vergrößern. Gerade beim Blowjob zeigt sich schnell, wie lustvoll es sein kann, hier seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Das Stechen des Prinz Albert Piercings wird von vielen Männern als schmerzhaft empfunden. Dennoch ist es nicht möglich, hier von einem allgemeingültigen, extrem hohen Schmerzempfinden zu sprechen. Denn: hier reagiert selbstverständlich jeder Körper anders. Die Suche nach einem Piercer, der diese Art des Körperschmucks anbietet, kann sich jedoch dann durchaus zu einer kleinen Herausforderung entwickeln. Nicht alle „Stecher“ bieten ein Piercing in diesem besonderen Bereich an.