UC steht für „uncut“ und bedeutet unbeschnitten. Bei einem unbeschnittenen Penis ist die Vorhaut noch vorhanden.
„UC“ ist eine Abkürzung, die sich oft in Gay Chats wiederfindet. Das Buchstabenkürzel steht für uncut und bedeutet dementsprechend – übersetzt – „unbeschnitten“. Ein unbeschnittener Penis übt – übrigens ebenso wie die beschnittene Variante – auf viele Menschen eine große Faszination aus. Oder anders: beide Versionen (sowohl cut als auch uncut) haben sich durchaus ihre Fanbase aufgebaut.
Die besonderen Charakteristika des UC Penis liegen unter anderem in seiner ursprünglichen Optik, während sich der beschnittene Penis meist durch eine unkompliziertere Reinigung und ein speziell gepflegtes Erscheinungsbild auszeichnet.
Wer sich ausschließlich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern befindet, gerät oft in Versuchung, sich seine Sex Partner ausschließlich über deren Schwänze auszusuchen. Ein UC Penis – falls er zudem noch über die entsprechende Länge verfügt – kann hier herausstechen.
Die Vorliebe für die unbeschnittenen Schwänze geht bei manchen Gays so weit, dass sie – zum Beispiel im Rahmen von Kontaktanzeigen – ganz bewusst nach UC Kürzeln suchen oder andere Gays, die von ihrem beschnittenen Penis sprechen, direkt aus ihren Dating Vorhaben ausklammern.
Das Gefühl, das ein beschnittener Penis beim Sex hervorruft, gleicht jedoch der unbeschnittenen Variante. Eine Ausnahme: der Blowjob! Hier kann es durchaus einen Unterschied machen, ob mit oder ohne Vorhaut geblasen wird.
Ob ein potenzieller Sex Partner beschnitten oder UC ist, stellt sich oft schon vor dem ersten Date heraus. Gerade dann, wenn Dick Pics genutzt werden, um die Stimmung anzuheizen, bleiben in der Regel ohnehin keine Fragen mehr offen.